Wir gratulieren den frischgebackenen Elektronikern der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik zu ihrem Gesellenabschluss.

Am Mittwoch, den 11. April 2018 wurde unsere Auszubildende aus dem Berufsfeld Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik im Bürgerhaus Maichingen von ihren Verpflichtungen als Auszubildende losgesprochen.

Herr Wolfgang Gastel, Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Böblingen, verabschiedete die Auszubildenden mit dem traditionellen Gesellentrunk.

Ein besonderes Highlight war die Ehrung von Fabian Finger und Christian Janzen, die für gute Prüfungsleistungen mit einem Preis belohnt wurden.

Die Geschäftsleitung gratuliert den neuen Gesellen und Preisträger zur gelungenen Abschlussprüfung und wünscht den Elektronikern für die Zukunft alles Gute.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit euch.