Folgende Leistungen wurden in diesem Projekt erbracht:

EB_Eigenstromversorgungsanlagen_50x50EB_Niederspannungsanlagen_50x50EB_Elektroinstallation_50x50EB_Gebaeudeautomation_50x50EB_Audio_und_Multimediaanlagen_50x50EB_Beleuchtungstechnik_50x50EB_Sicherheitsbeleuchtung_50x50EB_Blitzschutz_UESS_Erdungsanlagen_50x50EB_Netzwerktechnik_50x50EB_Sprachalamierungsanlagen_50x50EB_Sattechnik_50x50EB_Brandmeldeanlagen_50x50EB_Rauch-und-Waermeabzugsanlagen_50x50EB_Zutrittskontrollanlagen_50x50EB_Elektroplanung_Revision_50x50EB_Projektsteuerung_50x50

Bei herrlichem Frühlingswetter weihte Bürgermeister Wilfried Dölker das neue Rettungszentrum in Holzgerlingen ein. Mit den neuen Räumlichkeiten in der Rudolf-Diesel-Str. sind nun die Feuerwehr und das DRK unter einem Dach vereint. Realisiert wurden neue Fahrzeugboxen, Lagerräume für Gerätschaften, Schulungsräume und die Einsatzzentralen für Feuerwehr und DRK. „Gemeinderat und die Verwaltung freuen sich darüber, dass das Projekt im Kostenrahmen abgewickelt werden konnte“, so die Pressemeldung vom 11.04.2017 der Stadtverwaltung Holzgerlingen. „Die Planungs- und Bauzeit war relativ kurz. Die Arbeiten am Feuerwehrgerätehaus wurden im Oktober 2015 begonnen. Da der Ausbau unter Betrieb erfolgen musste, war insbesondere die Sanierung des bestehenden Gebäudes etwas zeitaufwendig.“ (Foto: Adobe Stock)

ZURÜCK