„Hey du – Hast du Lust auf eine Ausbildung mit Zukunft?“

Auszubildende, Ausbildungsleiter und Geschäftsführer informierten am 03.02.2019 am Stand der EB-GRUPPE über unser attraktives Ausbildungsangebot. Zahlreiche Besucher fragten mit großem Interesse über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in unseren Unternehmen nach. Dadurch verging auch für unser EB-TEAM die Zeit wie im Flug. Die vielen detailreichen Fragen unterstrichen einmal mehr, wie wichtig den Berufseinsteiger die richtige Berufs- und Unternehmensauswahl war.

Mit 46 Auszubilden in 7 Ausbildungsgängen gehören wir in der Metropolregion zu den größten Ausbildungsbetrieben der Branche. Durch die Auszeichnung „Deutschlands bester Ausbilder 2018 im Handwerk“ haben wir uns im Land und in der Schönbuchregion einen Namen gemacht. Unter dem Motto „Wir suchen echte Macher – Azubis“ freuen wir uns über jede Menge Anfragen und Bewerbungen auch außerhalb der Messe.

Du hast Interesse unsere Unternehmensgruppe kennen zu lernen? Dann bewerbe dich unter www.eb-karriere.de für ein Berufsinformationsgespräch, Praktikum oder Ausbildungsplatz. Oder besuche unseren YouTube-Channel EB-Karriere mit allen Videos zu unseren Ausbildungsberufen.

Übrigens am 23.03.19 sind wir wieder mit einem Info-Stand auf der Berufsinfomesse Böblingen.

Oder mach doch einen Termin mit uns auf dem Azubi-Speed-Dating der Schönbuchlichtung. https://www.azubi-speed.de/

Das Ausbildungsteam freut sich auf deinen Besuch.