Auszubildende, Ausbildungsleiter und Geschäftsführer informierten am 09.02.2019 am Stand der EB-GRUPPE über unser attraktives Ausbildungsangebot. Zahlreiche Besucher fragten mit großem Interesse über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in unseren Unternehmen nach. Dadurch verging auch für unser EB-TEAM die Zeit wie im Flug. Die vielen detailreichen Fragen unterstrichen einmal mehr, wie wichtig den Berufseinsteiger die richtige Berufs- und Unternehmensauswahl war.

Mit 53 Auszubilden in 7 Ausbildungsgängen gehören wir in der Metropolregion zu den größten Ausbildungsbetrieben der Branche. Durch die Auszeichnung „Deutschlands bester Ausbilder 2018 im Handwerk“, “Ausbildungs-ASS 2019 in der Kategorie Handwerk oder “ELMAR Arbeitgeber 2019” haben wir uns im Land und in der Schönbuchregion einen Namen gemacht. Unter dem Motto „Wir suchen echte Macher – Azubis“ freuen wir uns über jede Menge Anfragen und Bewerbungen auch außerhalb der Messe.

Du hast Interesse unsere Unternehmensgruppe kennen zu lernen? Dann bewerbe dich unter www.eb-karriere.de für ein Berufsinformationsgespräch, Praktikum oder Ausbildungsplatz. Oder besuche unseren YouTube-Channel EB-Karriere mit allen Videos zu unseren Ausbildungsberufen.

Das Ausbildungsteam freut sich auf deinen Besuch.