Folgende Leistungen wurden in diesem Projekt erbracht:

EB_Mittelspannung_50x50 EB_Eigenstromversorgungsanlagen_50x50 EB_Niederspannungsanlagen_50x50 EB_Elektroinstallation_50x50 EB_Gebaeudeautomation_50x50 EB_Audio_und_Multimediaanlagen_50x50 EB_Beleuchtungstechnik_50x50 EB_Sicherheitsbeleuchtung_50x50 EB_Blitzschutz_UESS_Erdungsanlagen_50x50 EB_Netzwerktechnik_50x50 EB_Brandmeldeanlagen_50x50 EB_Rauch-und-Waermeabzugsanlagen_50x50 EB_Elektroplanung_Revision_50x50 EB_Projektsteuerung_50x50

Im heutigen Zeitalter, in dem Märkte nicht mehr durch geografische Grenzen bestimmt werden, zählt schneller und effizienter Warenverkehr zu den überlebenswichtigen Voraussetzungen der Weltwirtschaft. Professionelles Logistikmanagement und Beschaffungslogistik gewinnen immer mehr an Bedeutung. Bereiche, in denen wir uns in den vergangenen Jahren international einen Namen als professioneller Logistikdienstleister und kompetenter Geschäftspartner machen konnten.

Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen bietet EgeTrans seinen Kunden maßgeschneiderte Logistiklösungen. Spezialisiert auf die Verbindung der zwei großen Weltmärkte Europa und Nordamerika beweist EgeTrans Internationale Spedition GmbH mit Hauptsitz in Marbach und ihren Tochterunternehmen EgeTrans USA, Inc. in Chicago und EgeTrans México, S.A. de C.V. in Santiago de Querétaro, dass Perfektion kein Zufall ist. (Foto: EgeTrans)

ZURÜCK