Seit dem Jahre 2006 organisiert die Wirtschaftsförderung Landkreis Böblingen in den jeweiligen Sommerferien das Projekt „SchulferienFirmentage“.

Auch in diesem Jahr bietet Elektro-Breitling am 29. August 2019 von 10.00-14.00 Uhr Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich über die verfügbaren Ausbildungsplätze der EB-GRUPPE zu informieren sowie einen Eindruck von den dort gebotenen Ausbildungsberufen zu erhalten.

Wir informieren über folgende Ausbildungs- und Studienberufe (Mindestvoraussetzungen):

  • Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (Werkrealschule)
  • Elektroniker/in – Informations- und Telekommunikationstechnik (Mittlere Reife/Realschule)
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (Mittlere Reife (Realschule))
  • Technische/r Systemplaner/in Elektrotechnische Systeme)(Mittlere Reife (Realschule))

Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich mit dem nachfolgenden Link direkt anmelden:

https://www.firmentage.de/firmentage/firmentage-a-z/detailansicht/elektro-breitling/

Die Ausbildungsabteilung freut sich über deinen Besuch.

Durch unseren Azubifilm kannst du dir schon einmal einen Eindruck von uns machen: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden