Wie auch in den vergangenen 6 Jahren wurden wieder zwei Auszubildende mit einem Preis für ihre guten Prüfungsleistungen ausgezeichnet. Die Geschäftsleitung der EB-GRUPPE gratuliert zu diesen tollen Prüfungsleistungen den Auszubildenden:

  • Martin Langlinderer – Preisträger (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik)
  • Florian Finger – Preisträger (Technischer Systemplaner – Elektrotechnische Systeme)

Die Geschäftsleitung freut sich des Weiteren, dass einer der beiden Prüfungsabsolventen der EB-GRUPPE treu bleibt. Wir danken für das Vertrauen und wünschen für die Zukunft eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit – Herzlich Willkommen im Team der Fachkräfte!

Seit 2016 intensiviert Elektro Breitling die Aus-, Fort- und Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter. Dazu wurde eigens ein Bildungszentrum gegründet und 2 weitere Ausbilder eingestellt. Weitere Informationen zu unserer Ausbildung erhalten Sie unter www. eb-karriere.com.