Das Jahr 2022 hat gerade erst begonnen und schon flattert die erste Auszeichnung durch die Türe: Elektro Breitling hat es geschafft und wird von kununu als Top Company 2022 ausgezeichnet!

Kununu ist Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zu Gehalt und Unternehmenskultur. Inzwischen gibt es dort mehr als fünf Millionen Bewertungen zu über einer Million Unternehmen, wodurch kununu die Arbeitswelt transparenter und dadurch fairer macht. Bewerten kann Jeder Jeden und Alles: Aktuelle und auch ehemalige Mitarbeiter eines Unternehmens können online authentische Erfahrungsberichte über Gehalt, Betriebsklima und Bewerbungsprozesse teilen und über ein Sternesystem bewerten, wodurch sie es anderen Nutzern ermöglichen sich umfassend über einen Arbeitgeber zu informieren.

Das TOP Company Siegel ist ein eigens von kununu entworfenes Gütesiegel, das seit 2015 Unternehmen auszeichnet, die dort besonders gut bewertet werden. Verliehen wird es erst dann, wenn mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeiter*innen vorhanden sind und mindestens einen Score von 3,8 Sternen insgesamt und auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter*innen erreicht wird. Zusätzlich muss der Mitarbeiter*innen-Bewertungs-Score der zurückliegenden zwölf Monate durchschnittlich bei mindestens 3,8 Sternen liegen und mindestens eine Bewertung innerhalb den letzten zwölf Monaten erfolgt sein.

Unter diesen Voraussetzungen wurde Elektro Breitling am Anfang des Jahres 2022 als TOP Company 2022 ausgezeichnet! Unter diesem Siegel zählt das Unternehmen jetzt für ein Jahr zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch die strengen Kriterien der Auszeichnung haben sich nur etwa fünf Prozent der Unternehmen für dieses Jahr auf kununu als Top Company qualifiziert, wodurch sich Elektro Breitling deutlich auf dem Arbeitgebermarkt positionieren und hervorheben kann.

Wir freuen uns, auf kununu mit insgesamt 4,4 Sternen bewertet zu sein und wollen weiterhin alles tun um eure Zufriedenheit im Unternehmen gewährleisten zu können.

Link zu kununu